News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Paul 2024-04-25 12:32:13
  • Mitteilung:
    Liebe Edith, Lori ist eine tolle Frau, die halbe Stunde mit ihr war schlichtweg umwerfend. Trotzdem habe ich einen Wunsch: ich stelle nun schon zum wiederholten Male fest, dass kein Mundwasser mehr vorhanden ist, was ich schade finde. Liebe Grüsse, Paul.
  • Antwort:
    Hoi Paul..........schön das du die Zeit mit Lori so richtig geniessen konntest ;-) Das mit dem Mundwasser dürfte nicht passieren, denn ein frisch gespültes Mündchen wird doch gerne geküsst. Da der grosse Mundwasserspender defekt ist, müsste eigentlich immer eine separate Flasche auf dem Lavabo stehen. Ich gebe es auf jeden Fall weiter. Äs Grüessli Edith
Leonardo 2024-04-24 12:07:57
  • Mitteilung:
    Hallo, wann ist Sara wieder besuchbar?
  • Antwort:
    Hoi Leonardo.........da musst du leider noch etwas warten. Sobald sie ein Datum festlegt, wirst du sie wieder auf dem Tagesplan entdecken. Äs Grüessli Edith
Marc 2024-04-23 16:24:49
  • Mitteilung:
    Hoi Weiss Frau, wann Mellissa im Casa wieder mal da ist ?..
  • Antwort:
    Hoi Marc.........leider nein, denn sie hat noch keinen Termin festgelegt. Äs Grüessli Edith
Christian 2024-04-21 21:45:48
  • Mitteilung:
    Da es beim Fantasia kein Gästebuch gibt, schreibe ich hier. Gestern hatte ich wieder einmal Alessia besucht und durfte eine wunderschöne Zeit mit ihr verbringen. Super sexy und unglaublich sympathisch. Ein Erlebnis wie einer echten Freundin. Sie war damals im Mondana mein Premieregirl und ist immer noch eine absolute Top Favoritin. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit.
  • Antwort:
    Hoi Christian.......schön zu lesen, dass dein "Premieregirl" immer noch den Platz 1 belegt. Alessia wird sich sehr freuen über dein tolles Kompliment ;-) Äs Grüessli Edith
Kitzelfan 2024-04-20 18:02:15
  • Mitteilung:
    Hallo, habt ihre ein kitzliges Girl das sich von mir kitzeln liesse? Mit Fesseln oder nur ohne? Und zu welchem PReis?
  • Antwort:
    Hoi Kitzelfan.........du darfst gerne anrufen und fragen wer Lust und Laune darauf hat. Du kannst die " kitzeleien" im 30min. Massageservice oder im Vollservice integrieren. Äs Grüessli Edith
Antan 2024-04-16 08:31:14
  • Mitteilung:
    Hoi Edith, kommt Cassandra wieder zurück hier oder in Casa? Vielen Dank und Grüsse
  • Antwort:
    Hoi Antan........ob sie wieder einmal hier ist kann ich nicht sagen, denn auch sie hat sich noch nicht gemeldet. Äs Grüessli Edith
Stephan 2024-04-08 22:28:16
  • Mitteilung:
    Guten Tag Wann ist die Belinda wieder da?
  • Antwort:
    Hoi Stephan........die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da sich Belinda noch nicht angemeldet hat. Äs Grüessli Edith
Oldboy 2024-04-05 22:13:58
  • Mitteilung:
    Liebe Edith - Es ist schade, dass das Casa kein eigenes Gästebuch hat. Darum diesmal hier - ein grosses Kompliment an Alexa und Ziza - tolle Mädchen, die beide einen beispielhaften Service abgeben - gerne wieder einmal bei Euch im Casa! Mit Gruss von Oldboy, der seit vielen Jahren dem Papillon-Organisation die Stange hält ...
  • Antwort:
    Hoi Oldboy.........schön wieder einmal von dir zu lesen ;-) Es klingt nach einer tollen Zeit mit den beiden Ladys und sie werden sich bestimmt sehr freuen über dein Lob. Auf bald und äs Grüessli, Edith
peter 2024-04-05 21:05:32
  • Mitteilung:
    schwangere girls in Sicht? danke
  • Antwort:
    Hoi Peter........nein, nicht mal wenn ich das Fernglas ans Auge führe. Äs Grüessli Edith
Momo 2024-03-29 09:34:36
  • Mitteilung:
    Hoi könnte nicht im Fanta, schreiben, welche sprache die Ladys sprechen...?:)
  • Antwort:
    Hoi Momo........bitzli Geduld bruchts no, wir werden die HP sicher bald anpassen, damit die Herren wissen, dass sie sich nicht nur mit Esperanto unterhalten können ;-) Äs Grüessli Edith